Radio-Spot "Selbstzweifel"

Im Rahmen der Kampagne "Das bringt mich weiter" der Bundesagentur für Arbeit richtet sich ein Radio-Spot mit folgendem Text an berufliche Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger.

Foto: Bild der Kampagne

Zwei Frauen-Stimmen sprechen zuerst gleichzeitig und dann abwechselnd:

"Hallo wir sind’s deine Selbstzweifel. Du, also mit diesem Wiedereinstieg in den Beruf – ich weiß nicht. Meinst du, du schaffst das? Kinder und Job? Und du bist doch gar nicht mehr Up-to-Date. Wer nimmt dich denn da? Und dieser Druck? Wirst du damit überhaupt fertig? Und in den alten Klamotten machst du auch nichts mehr her. Lass doch lieber so weitermachen, wie bisher. Kannste ja irgendwann immer noch machen, oder?"

Lied:

"Wenn nicht jetzt – wann dann?!" (Das Lied ist auf der Website www.dasbringtmichweiter.de zu hören)

Sprecher:

"Nicht zweifeln, jetzt wieder in den Beruf einsteigen. Mit den Angeboten zum Wiedereinstieg der Bundesagentur für Arbeit. Mehr auf www.dasbringtmichweiter.de."

Foto: Bundesagentur für Arbeit

Services

Themenlotse

Themen-Schnellzugang