Informationsveranstaltung "Beruflicher Wiedereinstieg nach einer Familienzeit - digitale Gruppenveranstaltung"

19.07.2021 - Bayern

Beginn: 09:00 Ende: 10:30

Sie haben sich zuletzt der Erziehung Ihrer Kinder gewidmet oder über einen längeren Zeitraum ein Familienmitglied gepflegt? Bei der anschließenden Rückkehr in den Beruf ergeben sich manchmal Probleme und häufig neue Fragen.
Soll ich wieder in meinem erlernten Beruf arbeiten oder ganz neue Wege gehen? Bin ich mit meinem beruflichen Wissen noch auf dem aktuellen Stand, brauche ich eine Auffrischung oder Weiterbildung? Wo finde ich offene Stellen und wer hilft mir bei der Suche danach? Wie bewerbe ich mich richtig? ... Diese digitale Infoveranstaltung soll Sie bei der Planung Ihres beruflichen Wiedereinstiegs unterstützen. Leider erlauben die aktuellen Einschränkungen durch die Corona Pandemie keine Durchführung in Präsenzform, aber ich werde Ihnen gerne einen Einladungslink für die digitale Infoveranstaltung per E-Mail zusenden. Voraussetzung hierfür ist Ihre Anmeldung bis 15. Juni an folgende Adresse: Maria.Vogl@arbeitsagentur.de oder Weilheim.BCA@arbeitsagentur.de Selbstverständlich werden die notwendigen rechtlichen Vorgaben des Datenschutzes beachtet! Themen sind Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Chancengleichheit, Wiedereinstieg.

Frau Vogl

Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt

Telefonnummer: +49 881 991222

Hinweise zur Anmeldung:
Anmeldung per E-Mail erforderlich


Veranstalter: Agentur für Arbeit Weilheim
Telefon: +49 881 991222

Ort: digitale Veranstaltung, Karwendelstraße 1 , 82362 Weilheim in Oberbayern

Services

Themenlotse

Themen-Schnellzugang