Informationsveranstaltung "Lern uns einfach mal kennen!"

15.01.2020 - Sachsen

Beginn: 09:00 Ende: 12:00

Callcenter = Zeitungs-/Lottoverkauf FALSCH Servicecenter = Kundenbetreuung RICHTIG
Es gibt viele Mythen über die Arbeit im Callcenter und wir haben uns auf die Fahne geschrieben, Licht ins Dunkle zu bringen. Begleite uns und lerne die snt regiocom und ihr Arbeitsweise kennen. Live und in Farbe siehst du unsere Räumlichkeiten und unsere Agenten. Höre rein, wenn unsere Agenten telefonieren und schau ihnen über die Schulter wenn sie die Anliegen schriftlich bearbeiten. Löscher unser Team mit Fragen um einen besseren Einblick in unseren Arbeitsalltag zu bekommen. Ganz nach dem Motto: WIR + DU = DAS PASST können wir im Nachgang entscheiden ob du zu einem Teamplayer der snt regiocom befördert wirst. Und sollten wir dich nicht überzeugt haben, so hoffen, dass wir alle Mythen beseitigten konnten. Themen sind Wiedereinstieg, Berufsorientierung/Berufswahl, Chancengleichheit.

Ansprechpartner:
Frau Braun

Hinweise zur Anmeldung:
Kurze E-Mail mit der Zusage an der Veranstaltung reicht aus. Solltest du an diesem Tag keine Zeit haben, dennoch wissen wollen was wir so treiben, dann ruf einfach durch und wir nehmen uns an einem anderen Tag Zeit für dich.


Veranstalter: snt regiocom
Telefon: +49 371 233128502
Email: rekrutierung-chemnitz@snt-ag.de

Ort: , Schulstraße 38 , 09125 Chemnitz, Sachsen

Services

Themenlotse

Themen-Schnellzugang