Informationsveranstaltung "Wiedereinstieg - Teilzeit - Vereinbarkeit von Beruf und Familie"

17.02.2020 - Hessen

Beginn: 09:00 Ende: 12:00

gesetzliche Grundlagen, Arbeitszeitmodelle, Wege zum Berufsabschluss, der Arbeitsmarkt in Frankfurt, Angebote der Arbeitsagentur wie spezielle Beratung, E-Services, Coaching, Qualifizierungsmaßnahmen, Kompetenzfeststellung, weitere Angebote
- Themen sind Wiedereinstieg, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Chancengleichheit.

Ansprechpartner:
Frau Mohr
Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt

Hinweise zur Anmeldung:
Eine Anmeldung ist nur für Gruppen erforderlich.


Veranstalter: Agentur für Arbeit Frankfurt a.M.
Telefon: +49 800 4555500 (Der Anruf ist für Sie kostenfrei.)
Email: Frankfurt-Main.BCA@arbeitsagentur.de

Ort: Main BiZ, Fischerfeldstr. 10-12 , 60311 Frankfurt am Main

Services

Themenlotse

Themen-Schnellzugang